• Jobs Job bei Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg

Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg

Asperg

Organisation / Verwaltung

Asperg

Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in sowie Heilerziehungspfleger/in Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg Asperg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Das In Asperg Ist Das Zentrale Krankenhaus Für Den Justiz­vollzug In Baden-württemberg Mit Mehr Als 170 Betten In Den Abteilungen Für Psychiatrie Und Psycho­therapie Sowie Für Innere Medizin Und Chirurgie Im Bereich Der Chirurgie Besteht Eine Kooperation Mit Einem Externen Krankenhaus Asperg Liegt Neben Ludwigsburg Verkehrsgünstig Im Großraum Stuttgart Im Mittleren Vollzugs- Und Pflegedienst Wirken Sie Mit über 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Beamtinnen Und Beamte Bzw Als Tarifbeschäftigte An Der Erfüllung Unserer Gesetzlichen Aufgaben Mit Hierzu Arbeiten Sie In Interdiszipli­nären Kompetenzteams Bestehend Aus ärzten Psychologen Sozial­arbeitern Ergotherapeuten Rettungsassistenten Krankenpflegern Altenpflegern Und Heilerziehungs­pflegern Da Wir Unsere Teams Weiter Aufstocken Suchen Wir Im Bereich Der Pflege Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Altenpfleger/innen Sowie Heilerziehungspfleger/innen Für Die Mittlere Beamtenlaufbahn (nächster Einstellungstermin: 01042018) In Der Beamtenlaufbahn Machen Sie Als Beamter/beamtin Auf Widerruf Zunächst Eine 2-jährige Praxis­nahe Ausbildung (ggf Abkürzbar Auf 15 Jahre) Im Justizvoll­zugskrankenhaus Und Am Bildungszen­trum Justiz­vollzug Baden-württemberg Nach Erfolgreicher Laufbahnprüfung übernehmen Wir Regelmäßig Unter Beru­fung In Das Beamtenverhältnis Auf Probe Für Eine Erfolgreiche Bewerbung Bringen Sie Neben Ihrer Beruflichen Qualifikation Mit: Mindestalter 18 Jahre Höchstalter Für Die Beamtenlaufbahn 40 Jahre Deutsche Staatsangehörigkeit Im Sinne Des Art 116 Gg (ausnahmen Möglich) Körperliche Fitness Guter Gesundheits­zustand (in Anlehnung An Die Polizei­diensttauglichkeit) Interesse Und Spaß An Der Arbeit In Multiprofessionellen Teams In Einem Spannenden Umfeld Teamfähigkeit Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Als Mitarbeiter Unserer Behörde Haben Sie Die Möglichkeit Vom Bezuschussten Job Ticket Bw Zu Profitieren Bewerbungsschluss Für Die Einstellung In Die Beamtenlaufbahn Ist Der 15122017 Nähere Informationen Erhalten Sie Von Herrn Balke (verwaltungsleiter) Unter 0 71 41 / 669 - 105 Sowie Im Internet Unter: Wwwjvkh-de Ihre Bewerbung Mit Ausführlichem Le­benslauf Senden Sie Unter Nennung Unseres Aktenzeichens "2440 E - 56/17" Bitte Per Mail An: Poststelle@jvkaspergjustizbwlde BehandlungspflegeKrankenpflegePatientenbetreuungBetreuungTherapiepatientenTerminvergabeGesundheitspflegePflegeGesundheitsvorsorgeQualitätsmanagementGesundheitswesenPflegemitarbeiterPflegedienstAltenpflegeHeilerziehungGesundheitspflegeHeilerziehungspflegerinHeilerziehungspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in Sowie Heilerziehungspfleger/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Asperg BehandlungspflegeKrankenpflegePatientenbetreuungBetreuungTherapiepatientenTerminvergabeGesundheitspflegePflegeGesundheitsvorsorgeQualitätsmanagementGesundheitswesenPflegemitarbeiterPflegedienstAltenpflegeHeilerziehungGesundheitspflegeHeilerziehungspflegerinHeilerziehungspfleger

Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg (Asperg)

Lagerist als Mitarbeiter Technischer Einkauf - Ersatzteilewirtschaft (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Mitarbeiter*in in der Informations- und Kommunikationstechnik
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)

Scientist Methods QC (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)